Register  Login
Moonay
Praxis für psychologische und spirituelle Lebensberatung

Über mich

Ich bin 1978 in Locarno (TI) geboren. Da meine Eltern (zum Glück?) an „Züglitis“ litten, haben wir in allen Sprachregionen der Schweiz gewohnt. So habe ich den italienischen Kindergarten besucht, im Thurgau lesen und schreiben gelernt und in der Westschweiz meine Matur gemacht. Menschen und ihre Geschichten haben mich schon immer sehr fasziniert und so war es für mich nahe liegend, Psychologie zu studieren, was ich an der Universität Fribourg auch gemacht habe. Nach dem Studium habe ich in einer grossen Schweizer Firma eine sehr umfangreiche Beratungs- und Seminarerfahrung sammeln können. Eine Coaching-Ausbildung, sowie der Eidgenössische Fachausweis als Erwachsenenbildnerin stärken das Fundament des theoretischen und wissenschaftlichen Hintergrunds.

Doch eine persönliche und gesundheitliche Krise hat mir gezeigt, dass die traditionelle Psychologie einige essenzielle Fragen nicht beantworten kann. So habe ich mich auf die Suche nach anderen Sicht- und Erklärungsweisen gemacht und viele Antworten und tief gehende Heilung in der Spiritualität gefunden.

Was sich für mich persönlich bewährt hat, habe ich nun auch zu meinem Beruf gemacht:

Psychologie und Spiritualität verbinden und Frauen und Männer ganzheitlich auf ihrem Weg zu mehr Selbsterkenntnis und Eigenverantwortung begleiten!

Meine Aus- und Weiterbildungen: